Artikelformat

Das Feuer entfachen mit Sexmagie: Eine Urban Tantra Erfahrung für Trans*, Nonbinaries und Frauen* 06.-08.12. 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen…
Deine Projekte sind zu Ende gegangen, das Neue noch nicht in Sicht?
Du hast viel gegeben und bist ziemlich ausgebrannt, sehnst Dich nach frischer Energie?
Du bist in einer Umbruchsituation welcher Art auch immer?
Du hast Deinen sogenannten „sexdrive“ verloren, das wars jetzt?
Nichts von all dem trifft auf Dich zu, Du hast Lust auf Berührung und berührt werden, in einem achtsamen Rahmen?

Wo auch immer Du stehst in Deinem Leben, an diesem Wochenende geht es erstmal nur um Dich, egal, ob Du mit oder ohne Herzensperson kommst.
Dein Herz steht dabei im Mittelpunkt: Wofür brennt es JETZT UND HIER?
Du denkst Dir, das ist ja ganz schön, aber mein Geist ist viel mehr daran interessiert, was da so passieren wird…
Lieber Geist, es erwarten Dich:
Verschiedene Meditationen, die Dich mit Deinem Herzen verbinden. Körperübungen, Berührungssequenzen, die Dich im Hier und Jezt ankommen lassen.
Atemübungen, die Deine Lust hervorkitzeln können.
Ein Sexmagie – Ritual, das Dich Deinen Sehnsüchten näher kommen lässt. Spaß und Lachen inclusive!
Viele Übungen lehnen sich an Barbara Carellas Urban Tantra an, eine Form des Tantra jenseits der Geschlechterkategorien und voll mit sexpositiver Lebenslust.
Oh nein, und Muss ich da etwa zu allem Ja sagen und alles mitmachen?
Die gute Nachricht ist, Du musst gar nichts, aber Du darfst!
Es gibt kein MUSS für irgendetwas, ganz nach meinem Motto „Was ist darf sein, was sein darf, wandelt sich!“
Du kannst jeden Moment neu entscheiden, was für Dich passt. Es gibt auch kein Muss für nackte Haut, sie darf jedoch explizit da sein, wenn sie da sein will!
Alle Körper, alle Alter, alle Formen sind herzlich willkommen!

Zeiten:
Freitag, den 07.12. 18.30 – 21.30 Uhr
Samstag, den 08.12. 10.00 – ca. 20.00 Uhr
Sonntag, den 09.12. 9.30 – ca. 13.00 Uhr

Kosten: 260€, bei Anmeldung bis 31.10. 220€
Max. Gruppengrösse: 12 Personen
Du weisst nicht, ob Du zur Zielgruppe passt, bist dir unsicher, hast Fragen um zu einem „ekstatischen JA“ zu kommen? Dann kontakte mich per mail oder auch gern telefonisch!