Session: Bossy massage oder ‚Wie möchtest Du berührt werden?‘

  • Es fällt Dir schwer, herauszufinden, wie Du berührt werden willst, dies anzuerkennen, ernst und wichtig zu nehmen und letztlich mitzuteilen? oder
  • Du weißt ganz genau, wie Du berührt werden willst, aber traust Dich nicht, dies mitzuteilen, aus Scham oder anderen Gründen?

In dieser session entscheidest und bestimmst Du!
Du bist Boss Deiner Lust, Deiner Wünsche.
Ich begleite Dich, bin da, mit meinen Grenzen. Alles darf nichts muss.
Es kann zutiefst berührend und bestärkend sein, einen Wunsch zu äussern und ein „ja – gern“ zu hören. Und anschliessend GENAU SO berührt zu werden.
Es kann sehr empowernd sein, einen Wunsch zu äussern, ein „Nein, das kann ich mir nicht vorstellen“ zu hören….kurze Pause, in Dich hinein spüren, was kannst Du Dir noch vorstellen, das äussern, und dann kommt ein „Ja, gern“.
Letzteres führt dazu, dass Du Dich traust, eigene Wünsche ernst zu nehmen, sie positiv zu bewerten und auch zu äussern. Du hast Deine Lust, Deine Wünsche voll im Griff. Die Erfahrung, eines Neins ohne „Weltuntergangsstimmung“, sondern ganz selbstverständlich als Zeichen, eine andere Person wahrt die eigenen Grenzen ist ungemein befreiend und braucht Übung!
Die Bossy massage findet bekleidet statt.

Dauer: mind. 1,5 Stunden, incl. Vorgespräch
Kosten: 100€ – 120€/Stunde nach Selbsteinschätzung